Warum kandidiere ich?

Trotz der oben beschriebenen Einschränkungen haben wir noch genügend demokratischen Spielraum um Besserung auf demokratischen Wege zu erreichen. Dazu gehört u.a. die Teilnahme an Wahlen, ob als Kandidat oder “nur” als Wähler.

Ich habe mich entschieden zu kandidieren, was auf kommunaler Ebene dazu führte, dass ich als Kreisrat für die ÖDP-Familie und Umwelt – parteifreie Bürger im Kreistag Rems-Murr-Kreis vertreten bin und so einen kleinen  Enfluß nehmen kann. Die bisherigen Erfolge durch Anträge in den Bereichen Ökologie, Öffentlichen Personen Nahverkehr, Abfalltrennung- und Abfallerziehungs-Schulungen in Grundschulen u.a. zeigen dies auf.

Wir sollten uns stets daran erinnern, dass “das Volk” die größte Macht haben kann. Alleine mit Hilfe “Der Macht des Geldes – Unserer Kaufkraft” ist es möglich, Grundlegendes zu verändern! Dies sollten wir nutzen.

Ich möchte Sie einladen, Beides zu nutzen:
Kaufkraft und politisches Engagement

Zurück zur Politik / Kandidatur Seite

natürlich gesund leben