Ultraschall Zahnreinigung

– Zahnbürsten kaufen:
www.uschall.emmi-ultrasonic.de/shop/id/650UZ
– Zahncreme, Ersatzbürsten etc. nachkaufen:
www.uschall.emmi-ultrasonic.de/shop/id/60Dent

Kurzvideos:
Video 1: So funktioniert die Ultraschall-Zahnbürste
Video 2: Fragen, die immer wieder gestellt werden
Video 3: Warum Empfehlungsmarketing mit Emmi-Produkten?

Blätterheft: Bedienungsanleitung und Antworten

 Emmi-Pet-Zahnbürste für Tiere :

https://uschall.emmi-ultrasonic.de/shop/id/66

Warum Ultraschall-Zahnreinigung

Gründliche und regelmäßige Zahnreinigung ist eine unverzichtbare Gesundheitsmaßnahme, insbesondere wenn sich im Gebissbereich bereits Schäden und Fremdkörper befinden. Ein echter Fortschritt im Bereich der Zahnreinigung ist die Ultraschall-Reinigung. Durch diese Methode können nicht nur die Zähne äußerst schonend und ohne Schmirgelwirkung gereinigt werden, sondern auch tieferliegende Areale. Die keimabtötende Wirkung hält ca. 12 Stunden an, so dass zwei Anwendungen je ca. 3 Minuten pro Tag ausreichen. Je 6 Sekunden wird mit dem Bürstenkopf an einer Stelle  (zwei bis drei Zähne) beschallt, bis alle Zahnreihen gereinigt sind.

Ich kenne mittlerweile viele Menschen, die z.B. Entzündungen am Zahnfleisch, in Zahnfleischtaschen, bei Parodontitis und auch Entzündungen im Implantatbereich in kurzer Zeit behoben haben. Auch kenne ich Menschen, die mit einer einmaligen einminütigen Anwendung beginnenden Lippenherpes erfolgreich abgewehrten, indem die eingeschaltete Zahnbürste auf der betroffenen Hautstelle verweilt . Die Emmident Zahnbürste beseitigt Keime und Bakterien im Gewebe bis zu einer Tiefe von 12 mm.

Die Anwendung beim Hund (Emmi-Pet-Zahnbürste) hat mich ebenso überzeugt: Nach einer ca. 2- bis 3-minütigen Beschallung eines Zahnes mit Zahnstein, konnte der gesamte Zahnstein an einem Stück ohne Werkzeug und nur mit meinem Fingernagel abgelöst werden! Ich kenne viele Fälle, in denen Hunde unter Vollnarkose Zahnstein entfernt bekommen haben. Damit dürfte nun Schluß sein.

Prof. Dr. Dr. h.c. Peter Gängler – Geschäftsführer oralmedizinisches Institut an der Universität Witten Herdecke:
• „Einzigartige Zahnreinigung, ohne jegliche Bürstbewegung“ 
• „Entfernt sicher und gründlich die Biofilme der Plaque“ 
• „Verhindert vollständig das Risiko von Bürstschäden an Zähnen und Zahnhälsen“ 
• „Besonders empfehlenswert bei empfindlichen Zähnen“ 
• „Vermeidung von Zahnfleischverletzungen durch abrasionsfreie Anwendung“ 
• „Fördert bei regelmäßiger Anwendung den Rückgang von Gingivitis“ 
• „Reinigt Ihre Zähne gründlich und schont Ihr Zahnfleisch – ohne zu bürsten“ 
• „Keine Schädigung des Zahnschmelz“ 

Aufgrund der positiven Erfahrungen von Anwendern und meiner eigenen und den wissenschaftlichen Untersuchungen, kann ich die Ultraschall-Reinigung bestens weiterempfehlen. Sie kann uns viel Leid und enorme Kosten ersparen! Bitte beachten Sie beim Kauf, dass es sich auch wirklich um eine emmi-dent-ULTRASCHALL-Zahnbürste handelt und nicht um eine gewöhnliche elektrische Schall-Zahnbürste, die auf den Zähnen schmirgelt und kein Ultraschall abgibt!

Tipp 1: Ihre Zahnzwischenräume reinigen Sie wie bisher mit Zahnseide, Interdentalbürsten und Mundspülungen vor der Ultraschall-Reinigung.

Tipp 2: Als Zahncreme empfehle ich Emmident Nature Calcium. Dieses Produkt ist vegan und enthält keine Fluoride, Gluten, Nanomaterialien oder Mikroplastik.

Tipp 3: Das Aufladen des Akkus führe ich aus ökologischen Gründen nur tagsüber an sonnigen Tagen durch, so dass Photovoltaikstrom zum Laden genutzt wird.  Ansonsten bleibt der Stecker außerhalb der Steckdose!

Tipp 4: Nach der Ultraschallreinigung empfiehlt es sich bei eingeschaltetem Gerät die Plaque auf den Zähnen zu entfernen, indem mit den Borsten ein bis zwei Mal sanft über die Zahnreihen gefahren und so mechanisch entfernt wird. Die Zähne fühlen sich dann glatt an. Der Bürstenkopf wird gereinigt, indem er ca. 5 Sekunden unter fließendem Wasser bei eingeschaltetem Gerät gehalten wird. Der Bürstenkopf sollte nach ca. 3 Monaten (bei 2-maliger Anwendung pro Tag) erneuert weden.

Weitere Infos zu der von mir empfohlenen Ultraschall-Zahnreinigung und die Bestellmöglichkeit gibt es hier:

www.uschall.emmi-ultrasonic.de/shop/id/650UZ

Bei Fragen dürfen Sie sich gerne an mich wenden.