Warum kandidiere ich?

Trotz der oben beschriebenen Einschränkungen haben wir noch genügend demokratischen Spielraum um Besserung auf demokratischen Wege zu erreichen. Dazu gehört u.a. die Teilnahme an Wahlen, ob als Kandidat oder “nur” als Wähler.

Ich habe mich entschieden zu kandidieren, was auf kommunaler Ebene dazu führte, dass ich als Kreisrat für die ÖDP-Familie und Umwelt – parteifreie Bürger im Kreistag Rems-Murr-Kreis vertreten bin und so einen kleien – aber wie ich meine – nicht unerheblichen Enfluß nehmen kann.

Und wir sollten uns stets daran erinnern, dass “das Volk” die größte Macht haben kann. Alleine mit “Der Macht des Geldes – Unserer Kaufkraft” ist es möglich, Grundlegendes zu verändern! Noch haben wir diese Macht. Doch wie lange noch?

Ich möchte Sie einladen, Beides zu nutzen

Zurück zur Politik / Kandidatur Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.