Buchprojekt „Leben ohne Kopfschmerz und Migräne“ August 2018

Stand 18. August 2018:

Das Buch „Leben ohne Kopfschmerz und Migräne – Das naturheilkundliche Anwendungsbuch für Therapeuten und Patienten“ ist in der Druckvorstufe.

Da es sich um ein Buch mit 312 ca. DIN A4 großen Seiten in Farbe, Hardcover-Umschlag und  465 Abbildungen (meist Fotos) zur Anleitung der Dehn- und Bewegungsübungen und Akupressur-/Akupunkur- und Injektions-Techniken handelt, liegen die Druckkosten im Gegensatz zu einem ein- oder zweifarbigen  Buch zig-fach höher, so dass ich auf finanzielle Unterstützung für die Erstauflage angewiesen war.

Die Druckkosten für die erste Auflage wurde nun mit Hilfe einer Gruppenfinanzierung, einiger Unterstützungsanzeigen und einem zinslosem Darlehen generiert. Das Sonderkonto zur Gruppenfinanzierung wurde zum 18.08.2018 aufgelöst.

Alle drei Werke sind bereits mit ISBN beim Verlag Lieferbarer Bücher (VLB) gelistet.

Das Hörbuch „Geführte Heilhypnose für ein freies Kopfgefühl“ ist bereits produziert und ab Anfang September zu kaufen.

Das „Rezeptheft zur Anti-Kopfschmerz- und Migräne-Ernährung“ und das „Naturheilkundliche Anwendungsbuch“ sind in der Druckvorstufe und können ab Anfang September auf meiner Hompepage vorbestellt und ab Mitte September gekauft werden.

Ich möchte mich bei allen Unterstützern für das entgegengebrachte Vertrauen ganz herzlich bedanken!
Sobald die Werke bei mir eintreffen, beginnt der Versand.

Es liegen sehr arbeitsintensive Monate hinter mir, die vorallem das Anwendungsbuch gestalterisch in Anspruch genommen hat. Doch ich finde, diese finale Anstrengung hat sich gelohnt. Nun benötigen wir noch einen Monat Geduld, um das Werk in Papierform in den Händen halten zu dürfen.

In Vorfreude

Ihr/EuerThomas Bezler

natürlich gesund leben